Ballschul-Kids erforschen Heidelberger Zoo

Ballschulausflug_web

Am vergangenen Samstag waren die Familien der diesjährigen Ballschul-Kinder mit den Betreuern gemeinsam im Heidelberger Zoo, um das Ballschuljahr 2013/2014 gemeinsam ausklingen zu lassen.

Im Zoo angekommen, bekamen die jungen Sportler und ihre Geschwister eine Zoo-Rallye, die es bis zum Ende des Tages zu lösen galt. Nach drei sehr kurzweiligen und spannenden Stunden bei den Tieren, trafen sich alle am großen Arche Noah-Spielplatz. Dort wurden die Rallyes ausgewertet und mit einer süßen Überraschung belohnt. Für alle Beteiligten gab es dann noch leckere Muffins. So konnte man sich noch gemeinsam über den tollen Tag austauschen oder am Wasserspielplatz experimentieren.

Die Betreuer bedanken sich ganz herzlich bei allen Familien und vor allem bei den Kindern, die den Ausflug erst richtig schön gemacht haben.

(Bericht: Miriam Hoffmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.