Der Nikolaus besuchte die Kinder der Ballschule

ballschule.jpg

Eine besondere Übungsstunde verbrachten am 10.12.07 unsere Ballschulkinder. Kein geringerer als der Nikolaus schaute an diesem Montag im Vereinshaus vorbei. Natürlich kam er nicht mit leeren Händen, sondern hatte von seiner fleißigen Helferin für jedes Kind ein kleines Süßigkeiten-Päckchen vorbereiten lassen. Auch eine nette Geschichte über einen kleinen Jungen, der selten aufräumte, erzählte er den Kindern. Bis das unordentliche Kind in der Geschichte dann doch noch seine Wünsche erfüllt bekam, lauschten die Birkenauer Sportler gespannt und aufmerksam dem Nikolaus. Mit leuchtenden Kinderaugen und einem spontan gesungenen Weihnachtslied bedankten sich die Kinder und verabschiedeten den „alten Herrn“ in den wohlverdienten Urlaub.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert